IRJGV Lahn-Dill e.V.

News

Neuigkeiten aus der Mitgliederversammlung

Aus unserer Mitgliederversammlung und den Wahlen vom 10. Juli 2018 gibt es folgendes zu berichten:

Gewählt wurden durch die anwesenden stimmberechtigten Mitglieder Anja BARTSCH als 1. Vorsitzende, Vera NASS als 2. Vorsitzende, Horst BIRR als Kassierer und Julia ARNDT als Schriftführerin. Bestätigt wurden hierbei die 1. Vorsitzende und der Kassierer. Neu besetzt wurden die Ämter der 2. Vorsitzenden und des Schriftführers, da die bisherigen Inhaber dieser Positionen nicht nochmal zur Wahl antraten.

Wir gratulieren dem gewählten Vorstand herzlich und wünschen ihm in der neuen Zusammensetzung eine vertrauensvolle, konstruktive und integere Zusammenarbeit.

Den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Petra GATZ und Lorenz SCHLEENBECKER danken wir ganz herzlich für die nachhaltige Zeit ihrer Vorstandstätigkeit (12, bzw. 6 Jahre) und ihr durchgehend starkes Engagement für unsere Ortsgruppe - Danke Pe! Danke Lorenz!